HS CRM
HS Auftragsbearbeitung

CRM-Software - branchenübergreifend und individuell

Mit der CRM-Software erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Die Software kann im Zusammenspiel mit der HS Auftragsbearbeitung ganz individuell auf unternehmensspezifische Anforderungen zugeschnitten und abteilungsübergreifend eingesetzt werden.

Für optimales Management aller Arten von Informationen, für analytisches, operatives, kollaboratives und kommunikatives CRM im Marketing, Vertrieb, Einkauf, Call-Center, Personal, Support, Geschäftsführung ist die CRM-Lösung unseres Partners durch Anbindung an die Warenwirtschaft HS Auftragsbearbeitung bestens geeignet - so wird Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor.

Nutzen & Vorteile

Mit der Lösung als Kontaktmanagement-Software, Adressverwaltungs- oder CRM-Software binden Sie bestehende und gewinnen neue Kunden, steigern Ihren Umsatz und sparen Zeit durch Effizienz bei Routineaufgaben rund um Ihre Kundendatenbank. Sie profitieren dabei von einer zentralen Datenbasis, die das Management bei der Entscheidungsfindung unterstützt, und einer Echtzeit getreuen Übersicht, mit der der Vertrieb, das Marketing und der Kundenservice die Wünsche und das Verhalten der Kunden rechtzeitig erkennen und dementsprechend reagieren kann.

  • HS kooperiert mit erfahrenen CRM-Spezialisten
  • Nutzung der bereits vorhandenen Daten aus der Warenwirtschaft
  • Anpassung an individuelle Bedürfnisse und Strukturen
  • Hoher Nutzen durch bewährte, ausgereifte Software
  • Geringer Einarbeitungsaufwand, da die HS Anwendungen wie gewohnt genutzt werden können
  • Viele zufriedene Kunden mit auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Standardlösungen

Zentrale Funktionen

  • Kontakte u. Dokumente nahtlos vereint
  • Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten
  • Komfortable Filter- und Suchmöglichkeiten
  • Komplexe Strukturen einfach abbilden
  • Navigation und Mehrfenstertechnik
  • Effiziente Automatisierung von Abläufen
  • Alles auf einen Blick dank der Info-Zentrale
  • Mobiler Client für Smartphones und Tablets
  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Änderungen im laufenden Betrieb
  • Internationale Zeichensätze
  • Diverse Schnittstellen
  • Windows 8 kompatibel
  • Unterstützt Office 2013

Optionen

Auf Wunsch erhält der Anwender zusätzliche Flexibilität bei der Gestaltung der Benutzeroberfläche. Feldtypen können verschiedene Eigenschaften zugewiesen und das Corporate Design in die Eingabemaske übernommen werden.

Frei definierbare Relationen ermöglichen eine effiziente Verwaltung sowie die Darstellung von Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Informationen. Beispiel: Zuordnung projektspezifischer Kontakte sowohl zu den Projekten als auch zu den zuständigen Mitarbeitern. Um die Effizienz im Kundenmanagementprozess zu steigern, stehen den Anwendern intelligente Funktionen und Möglichkeiten zur Prozessautomatisierung zur Verfügung.

Interesse an CRM Software geweckt?

Sie haben Interesse das ideale Zusammenspiel zwischen der HS Auftragsbearbeitung und der CRM-Lösung unseres langjährigen Partners kennenzulernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.