Zum Hauptinhalt springen
HS Warenwirtschaft - Software für Auftragsbearbeitung

Das smarte Warenwirtschaftssystem für Ihren Geschäftserfolg

Schnell, einfach, zuverlässig: Profitieren Sie von der flexiblen HS Warenwirtschaftssoftware!

Termin vereinbaren

Sichern Sie sich die Vorteile des HS Warenwirtschaftssystems

Ob etabliertes Unternehmen oder Start-up: Mit dem professionellen Warenwirtschaftssystem von HS beschleunigen Sie Ihre Arbeitsabläufe und gestalten Ihre Geschäftsprozesse wirtschaftlicher. Dank der schnellen Auskunftsfähigkeit reagieren Sie optimal auf individuelle Anforderungen. Mit der HS Warenwirtschaft können Sie Ihren Geschäftserfolg nachhaltig steigern – und sind Ihren Kunden ein verlässlicher Partner.

Demo-download anfordern

  • Zeitgewinn
    Bei allen Geschäftsprozessen: von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsschreibung
  • Überblick
    Über Lagerbestände, Auftragsstatus, Kunden, Lieferanten und Artikel
  • Transparenz und Trends
    Dank intelligenter Auswertungen und Statistiken
  • Mehr Rendite und Liquidität
    Durch bessere Steuerung, optimierte Lagerbestände und weniger Reklamationen
  • Branchenübergreifendes System
    Handel, Produktion oder Dienstleistung: Unser Warenwirtschaftssystem passt sich Ihren Anforderungen an

Optimierte Prozesse

  • Frei konfigurierbarer Belegfluss möglich
  • Flexible Preis- und Rabattgestaltung bis hin zu individuellen Kunden-Artikel-Beziehungen
  • Verfügbarkeitskontrolle bei der Erfassung
  • Zeitersparnis durch wiederkehrende Belege (z.B. Mietrechnungen)

 

HS Warenwirtschaft - Prozesse

Lieferfähigkeit sicherstellen

  • Lagerbestände jederzeit im Blick
  • Prüfung der Materialverfügbarkeit
  • Bestandsoptimierung durch Liefer- und Bestellvorschläge
  • Schnellere Kommissionierung und Inventur

 

HS Warenwirtschaft - Lager

Mehr Transparenz im Fertigungsprozess

  • Nettobedarfsplanung auch bei komplexen Stücklisten
  • Preiskalkulation auf Basis von Herstellungskosten
  • Auftragserteilung an die Fertigung und Fremdfertiger
  • Abbildung der fertigungsspezifischen Prozesse in einem System

 

HS Warenwirtschaft - Fertigung und Produktion

Alles im direkten Zugriff

  • Schneller Einstieg in die Auftragsbearbeitungssoftware dank umfangreicher Voreinstellungen
  • Individuelle benutzerdefinierte Stammdaten u.a. für Auswertungen
  • Verwaltung von Stücklisten, Serien- und Chargennummern
  • Preis-, Rabatt- und Artikeltextverwaltung nach Kunden und Lieferanten

 

HS Warenwirtschaft - Stammdaten

Effizientes Beleghandling

  • Individuell gestaltbare Drucklayouts auch in Fremdsprachen
  • Nutzung von Alternativpositionen und Zwischensummen im Beleg
  • Verfügbarkeitskontrolle bei der Erfassung
  • Frei konfigurierbarer Belegfluss vom Angebot bis zur Rechnung

 

HS Warenwirtschaft - Belege

Transparenz und Auskunftsfähigkeit

  • Einfache, assistentengestützte Erstellung von Auswertungen
  • Umfangreiche individuelle Selektionskriterien
  • Detaillierte Abfrageergebnisse für alle Kennzahlen der Warenwirtschaft
  • Anzeige, Druck und Export aller Auswertungen und Statistiken

 

HS Warenwirtschaft - Auswertungen

Auf alle Informationen schnell zugreifen

  • Schneller Einstieg dank umfangreicher Voreinstellungen
  • Automatische Verschlagwortung und Dokumentenablage aus der Warenwirtschaft von HS, z.B. bei Druck und E-Mail-Versand
  • Mobiler, ortsunabhängiger Zugriff auf Dokumente
  • Schneller Informationszugriff dank Suche nach Volltext und Schlagwörtern

 

HS Warenwirtschaft - Dokumentenmanagment

Warenwirtschaftssystem von HS – alle Funktionen im Detail

Laden Sie sich unsere Produktbroschüre herunter.

zum Download

Vorteile Haken

Kaufen oder mieten Sie die
HS Software

Vorteile Haken

Ausgezeichneter Kundensupport

Vorteile Haken

Persönliche Betreuung vor Ort
durch HS Partner

Vorteile Haken

Starten Sie klein und erweitern Sie Ihre Lösung nach Bedarf

Video: Warenwirtschaft in 90 Sekunden

Unsere Produktpakete für Ihre Warenwirtschaft

Wählen Sie Ihr passendes Lösungspaket

Warenwirtschaft
Pro

Mit der großen Software-Lösung zur Warenwirtschaft haben Sie alle Funktionen, um im Rahmen Ihrer Auftragsbearbeitung auch Ihre Fertigung effizient zu steuern sowie mit internationalen Kunden und Lieferanten zusammenzuarbeiten.

  • Alle Funktionen der Lösungspakete Starter, Basic und Medium
  • Abbilden von Fertigungsprozessen
  • Erstellung der Intrahandelsstatistik
  • Pflegen von fremdsprachigen Texten in Belegen
  • Arbeit mit mehreren Währungen und Wechselkursen
  • Überblick über offene Posten inkl. Versand von Mahnungen
  • Durchführung von Provisionsabrechnungen

Berechnen Sie Ihre Kosten

Monatlicher Betrag
Kaufpreis Software
Jährlicher Servicevertrag
Preis nur auf Anfrage
* Pflichtangabe Legal Notice

Warenwirtschaft
Medium

Ihr Sortiment enthält Produkte bzw. Handelsartikel, die aus mehreren Bestandteilen bestehen? Ihnen fehlt ein übersichtliches Rückverfolgungssystem? Dann ist das Lösungspaket Medium für Ihre Einkaufs-, Verkaufs- und Lagerprozesse das richtige.

  • Alle Funktionen der Lösungspakete Starter und Basic
  • Gruppierung von Artikel zu Stücklisten
  • Seriennummern- und Chargenverwaltung zur Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit
  • Bestandsführung über eine unbeschränkte Anzahl an Lägern
  • Integriertes digitales Archiv, das zum unternehmensweiten DMS ausbaubar ist

Berechnen Sie Ihre Kosten

Monatlicher Betrag
Kaufpreis Software
Jährlicher Servicevertrag
Preis nur auf Anfrage
* Pflichtangabe Legal Notice

Warenwirtschaft
Basic

Optimieren Sie mithilfe dieses Lösungspakets neben Ihrem Verkauf auch Ihre Einkaufsprozesse inkl. Lagerbestandsführung.

  • Alle Funktionen des Lösungspakets Starter
  • Abbilden Ihrer Einkaufsprozesse inkl. Pflege von Sollbeständen
  • Automatische Bestellvorschläge für optimale Bestände
  • Bestandsführung über ein Lager
  • Integriertes digitales Archiv
  • Umfangreiche Auswertungen, inkl. grafische Darstellungen

Berechnen Sie Ihre Kosten

Monatlicher Betrag
Kaufpreis Software
Jährlicher Servicevertrag
Preis nur auf Anfrage
* Pflichtangabe Legal Notice

Warenwirtschaft
Starter

Das Starter-Paket ist genau richtig für Sie, wenn Sie komfortabel Rechnungen schreiben und Aufträge auswerten wollen.

  • Freie Gestaltung von Beleg- und Artikelarten
  • Verwendung von individuellen Merkmalen
  • Beleggestaltung leicht gemacht durch eigene Druckvorlagen
  • Integrierter E-Mail-Versand
  • TAPI-Schnittstellen (Telefonanlage)
  • Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten
  • Versand von elektronischen Rechnungen im ZUGFeRD- oder XRechnung-Format

Berechnen Sie Ihre Kosten

Dieses Paket ist für 1 Nutzer. Für mehr Nutzer wählen Sie bitte Basic, Medium oder Pro.
Monatlicher Betrag
Kaufpreis Software
Jährlicher Servicevertrag
Preis nur auf Anfrage
* Pflichtangabe Legal Notice

Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Software-Paket

  • Modularer Aufbau nach dem Baukastenprinzip
  • Alle unsere Module und Zusatzprogramme
  • Entwicklung spezieller Zusatzfunktionen
    als Extra-Service

Wussten Sie schon..?

Warenwirtschaft in der Cloud

Selbstverständlich können Sie unsere Software auch auf Servern in der Cloud betreiben und via Internet jederzeit und ortsunabhängig auf die HS Programme und auf Ihre Daten zugreifen.

Persönlich, nah, kompetent: Wir unterstützen Sie auch vor Ort

  • Analyse der Arbeitsabläufe und ganzheitliche Beratung
  • Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen
  • Flexible und kurzfristige Beratungstermine

Zuverlässige und persönliche Betreuung – durch HS aus Hamburg oder durch einen unserer rund 140 regionalen Partner in Deutschland und Österreich.

HS Referenzen Eva Wormann-Huber

Eva Wormann-Huber, Buchhaltung, agrimed Hessen

Die HS Auftragsbearbeitung bildet unsere Anforderungen, wie zum Beispiel die Chargenverwaltung, sehr flexibel ab.
HS Referenzen Anne Gramsch

Anne Gramsch, Vertriebsleitung, Feuchtgruber GmbH

Die Verknüpfung zwischen PPS und Warenwirtschaft erleichtert uns die Überwachung der Fertigungsaufträge und der Bestände.
Mehr Kundenstimmen

Erweitern Sie Ihre Warenwirtschaftssoftware flexibel

Module, Zusatzprogramme und Schnittstellen

Bestellwesen

Ermöglicht die Verwaltung von Einkaufsdaten zur Optimierung von Bestell- und Lagerprozessen.

Zum Modul Bestellwesen

DATANORM-Schnittstelle

Importiert Artikelstammdaten im DATANORM-Format direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem zur weiteren Bearbeitung.

Zum Factsheet DATANORM-Schnittstelle

Seriennummer

Erleichtert die Verwendung von Serien- und Chargennummern Ihrer Artikel und ermöglicht die Chargenrückverfolgung.

Zum Modul Seriennummer

Fremdsprachen/-währung

Unterstützt Sie bei der Belegerstellung in Fremdsprachen und automatisiert die Währungsumrechnung, z.B. bei Preislisten.

Zum Factsheet Fremdsprachen/-währung

EDI-Anbindung

Verbindet Ihre Warenwirtschaftssoftware mit einem EDI-Konverter für den sicheren Versand bzw. Empfang im Standard-Dateiformat.

Lagerwirtschaft

Verbessert die Prozesse der Lagerhaltung: Wareneingang, Lagerorganisation, Warenausgang und Inventur.

Zum Modul Lagerwirtschaft

Mehrlager

Hilft dabei, mehrere Lager zu verwalten und die Artikel pro Lager effizienter zu organisieren. So gewinnen Sie Zeit bei der Warenwirtschaft.

Zum Factsheet Mehrlager

Anbindung an Versandmodule

Stellt alle Sendungsinformationen für die Paketdienst-Software (DHL Easylog, UPS Worldshop, DPD Delisprint, GLS, Hellmann) bereit und empfängt Daten vom Dienstleister, inkl. Sendungsverfolgung (DHL Easylog Tracking).

Stückliste

Unterstützt Sie beim Einkauf, bei der Lagerung und beim Vertrieb von Artikeln mit Stücklisten.

Zum Modul Stückliste

Seriennummer

Erleichtert die Verwendung von Serien- und Chargennummern Ihrer Artikel und ermöglicht die Chargenrückverfolgung.

Zum Modul Seriennummer

Fertigung

Unterstützt Sie bei der bedarfsgerechten Mengenplanung und automatisiert Fertigungsaufträge.

Zum Modul Fertigung

Betriebsdatenerfassung

Erfasst alle relevanten Daten in der Fertigung, wie Arbeitsschritte und -zeiten, Seriennummern, Materialverbrauch uvm.

Zum Modul Produktion

Produktionsplanung

Ergänzt Ihre Warenwirtschaftssoftware um Funktionen zur effizienten Planung und Steuerung der Produktion.

Zum Modul Produktion

Archiv-Anbindung

Archiviert Dokumente aus der Warenwirtschaftssoftware zur Ablage gemäß der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

Zum Factsheet Archiv-Anbindung

Dokumentenmanagement-Anbindung

Archiviert neben den Dokumenten Ihrer Warenwirtschaft auch externe Dokumente, wie Rahmenverträge, Eingangsbelege Ihrer Lieferanten usw.

Factsheet Dokumentenmanagement-Anbindung

Provision

Unterstützt Sie bei der Berechnung und Organisation von Provisionen und Prämien für Ihre Mitarbeiter und Vertreter.

Zum Factsheet Provision

Fremdsprachen/-währung

Unterstützt Sie bei der Belegerstellung in Fremdsprachen und automatisiert die Währungsumrechnung, z.B. bei Preislisten.

Zum Factsheet Fremdsprachen/-währung

Kasse

Erweitert Ihre Warenwirtschaft um ein Kassensystem für bis zu 10 Kassenplätze inkl. Anbindung an verschiedene Kassen-Hardware.

Zum Modul Kasse

Datanorm-Schnittstelle

Importiert Artikelstammdaten im DATANORM-Format direkt in Ihr Warenwirtschaftssystem zur weiteren Bearbeitung.

Zum Factsheet DATANORM-Schnittstelle

e-Rechnung Österreich

Ermöglicht die Erstellung von gesetzeskonformen Rechnungen (XML-Format) an den Bund Österreich.

Zum Factsheet e-Rechnung Österreich

Stückliste

Unterstützt Sie bei Einkauf, Lagerung und Vertrieb von Artikeln mit Stücklisten.

Zum Modul Stückliste

Waagen-Anbindung

Integriert Gewichtsangaben von einer Waage in Belege Ihrer HS Software für Warenwirtschaft. Ideal z. B. für Großfleischereien, Entsorgungsunternehmen uvm.

Cockpit

Bereitet Ihre relevanten Kennzahlen grafisch auf. Mit der Tachometer-Anzeige sehen Sie, ob sich Ihre Warenwirtschaft „im grünen Bereich“ befindet.

Zum Factsheet Cockpit

Intrastat

Erstellt für Sie die monatlichen Intrastat-Meldungen für den Versand der Daten an das Statistische Bundesamt (Destatis) bzw. an Statistik Austria.

Zum Factsheet Intrastat

Offene Posten

Unterstützt Sie, alle offenen Posten und Außenstände im Blick zu behalten und Mahnungen zu verwalten.

Zum Factsheet Offene Posten

HS API

Vernetzt in Echtzeit, dient der Prozessautomation und bietet als REST API eine Programmierschnittstelle für die sichere und flexible Anbindung von Fremdapplikationen oder als Basis für individuelle Zusatzprogrammierungen.

zum Factsheet HS API

DATEV-Datei-Schnittstelle

Exportiert Ihre Belegabschlüsse sowie Kunden -und Lieferantendaten zur Weiterbearbeitung durch Ihren DATEV-Steuerberater.

Zum Factsheet DATEV-Datei-Schnittstelle

Datenmodell

Hilft Ihnen, alle Daten Ihres Warenwirtschaftssystems aufzufinden und in andere Programme (z.B. Microsoft Excel) zu exportieren.

Zum Factsheet Datenmodell

Kontaktmanagement

Erweiterung zu den HS Programmen zur Auftragsbearbeitung für ein effektives Kontaktmanagement: Verwaltung von Personen bei Kunden und Lieferanten, Dokumentation von Telefonaten, Nachhalten von E-Mails etc. – direkt integriert in die HS Anwendungen.

Partnerlösung von xtero

CRM Integration

Die intelligente, leistungsstarke Integration von UNIRENT verbindet das combit CRM mit den HS Programmen zur Auftragsbearbeitung. So wird die Zusammenarbeit mit Kunden effizienter, gezielter und erfolgreicher – von der Akquise über die laufende Pflege bis zum Up- und Cross-Selling.

zur Lösungsseite CRM

e-Commerce-Anbindung

Online-Shops oder Marktplätze mit den HS Programmen zur Auftragsbearbeitung in effizienten übergreifenden Prozessen vernetzen. Vielfach bewährte Schnittstellen und ein Partner mit tiefem Know-how in e-Commerce und HS Anwendungen.

zur Partnerlösung von Daniel Peters

Lösung für Inhouse-Serviceprozesse

Erweiterung zu den HS Programmen zur Auftragsbearbeitung für effizientere Service-Prozesse (inhouse). Verwaltung von Kontakten, Geräten, Serviceaufträgen, Nutzung von Wartungsintervallen und Reparaturprofilen etc. Tiefe Integration in die HS Anwendungen. 

zur Partnerlösung von xtero

Servicemanagement für Innen- und Außendienst

Servicemanagement für hohe Kundenzufriedenheit bei gleichzeitig hoher Kosteneffizient: Unterstützung bei Auftragsplanung und -überwachung, Effizienz dank durchgängiger Datenströme, optimale Außendienstunterstützung vor Ort (auf mobilen Endgeräten), nahtlose Integration in die HS Programme zur Auftragsbearbeitung.

zur Partnerlösung von albos

Mobile Außendienst-Anbindung

Außendienstmitarbeitende aus Vertrieb oder Service ganz einfach und komfortabel an Ihre HS Programme zur Auftragsbearbeitung anbinden. Clevere Funktionen, fokussiert auf das vor Ort Benötigte, praxisgerecht auf mobilen Endgeräten präsentiert.

zur Partnerlösung von nexti

Smarte Lagerlösung

Smarte Lösung für einfachere Lagerprozesse. Komfortabel und schnell ein-/umlagern, kommissionieren und Inventuren durchführen. Mit Scannerunterstützung und Integration in die HS Programme zur Auftragsbearbeitung.

zur Partnerlösung von xtero

Leistungsstarke Lagerwirtschaft

Umfangreiche Lösung auch für komplexe und anspruchsvolle Lagerprozesse. Dank der sehr tiefen Integration  in die HS Programme zur Auftragsbearbeitung werden übergreifende Prozesse vom Lager bis ins Büro realisiert.

zur Partnerlösung von albos

PPS mit graphischer Unterstützung

Intuitiv bedienbare Lösung für kleine unErweiterung zu den HS Programmen zur Auftragsbearbeitung für ein effektives Kontaktmanagement: Verwaltung von Personen bei Kunden und Lieferanten, Dokumentation von Telefonaten, Nachhalten von E-Mails etc. – direkt integriert in die HS Anwendungen. cermd mittlere Fertigungsunternehmen – inklusive visueller Unterstützung und direkter Anbindung an die HS Programme zur Auftragsbearbeitung.
Varianten: webbasierte SME-Version (manuelle assistentengestützte Planung) und PRO-Version (automatische Steuerung komplexer Planungssituationen gem. definierten Optimierungszielen).

Zur Partnerlösung von ISTOS

PPS für komplexe Prozesse

Funktionsstarke Lösung, auch für komplexe Produktionsszenarien in KMU. Dank sehr tiefer Integration in die HS Programme zur Auftragsbearbeitung werden Fertigung und Büro in übergreifenden Prozesse verbunden – von der Kapazitätsplanung über die Erfassung von Betriebsdaten und Projektzeiten bis zum Versand.

Zur Partnerlösung von albos

EDI-Lösung

Perfekte Unterstützung von übergreifendem Datenaustausch und vernetzten Prozessen mit Lieferanten und Kunden. Unterstützung vielfältiger EDI-Formate sowie Abbildung von klassischen Handelsgeschäften, Dropshipping etc. Sehr tiefe Integration in die HS Programme zur Auftragsbearbeitung für noch mehr Effizienz.

zur Partnerlösung von nubibase

Automatisierung übergreifender Prozesse

Automatisierung der nahtlosen Zusammenarbeit mit Partnern. Datenaustausch unabhängig von normierten Formaten z.B. im Rahmen von Beschaffungsprozessen – inklusive Termin- und Statusabgleich. Rechtssicherheit durch Nutzung von Blockchain-Technologie, mit Anbindung an die HS Programme zur Auftragsbearbeitung.

zur Partnerlösung von Flowciety

Auftrags-/Projektzeiterfassung

Stunden ganz komfortabel direkt bei der Erfassung den richtigen Projekten oder Aufträgen zuordnen. Inklusive ergänzender Funktionen für Administration, Auswertung und Abrechnung an Kunden über die HS Programme zur Auftragsbearbeitung.

zur Partnerlösung von ZMI

Was wir Ihnen über die Warenwirtschaftssoftware hinaus anbieten

Hamburger Software bei der Kundenbetreuung

Consulting

  • Software-Einführung von der Planung bis zum Echteinsatz
  • Prozessanalyse und Softwarekonfiguration
  • Programmierung von Zusatzfunktionen für HS Anwendungen
  • Kontinuierliche individuelle Betreuung
Mehr erfahren
Training und Schulung der Softwarelösungen vom HS Personal

Training und Schulung

  • Firmen- und Gruppenseminare
  • Online-Schulungen und Webinare
  • Infoveranstaltungen
Mehr erfahren
HS bei der Schnittstellen Anbindung

Schnittstellen

  • Anbindung der HS API
  • Datenübernahme aus Ihrem Altsystem
  • Schnittstellen zu Fremdsystemen

Wissenswertes rund um die HS Warenwirtschaftssoftware

News von HS - Produkte

Systemvoraussetzungen

Hier finden Sie die Mindestvoraussetzungen an Ihr System und Ihre Hardware.

Download
Downloads

Downloads

Whitepaper, Factsheets, Broschüren und mehr über die Warenwirtschaft und weitere Software von HS.

Zum Download-Center
Staatliche Förderungen und Kosten

Staatliche Fördermöglichkeiten

Als Unternehmen können Sie für Digitalisierungsmaßnahmen eine Förderung erhalten.
 

Zu den Fördermöglichkeiten

FAQ

Ein Warenwirtschaftssystem – oft auch als WaWi oder WWS bezeichnet – ist eine moderne Softwarelösung zur effizienten und automatisierten Bearbeitung sämtlicher Handelsstufen in Ihrem Unternehmen. Vom Einkauf, Wareneingang und der Lagerhaltung bis hin zum Verkauf und Warenausgang: Eine gute Software für die Warenwirtschaft umfasst alle Glieder Ihrer Handelskette. So werden alle Daten zentral in einem einzigen System gebündelt.

Händler brauchen ein gutes Warenwirtschaftssystem. Für effiziente Prozesse sollten Sie auf Software vom Profi setzen. Mit der individuellen Bedarfsanalyse und ganzheitlichen Beratung von HS erhalten Sie eine maßgeschneiderte Softwarelösung. Auch kleine Unternehmen profitieren von den Vorteilen der Warenwirtschaftssoftware von HS:

  • Reibungslose Funktion von Schnittstellen.
  • Schnelle Implementierung neuer Features.
  • Schlanke Abläufe durch automatisierte Prozesse.
  • Einsparung von Ressourcen und Personalkosten.
  • Vermeidung von ineffizienten oder intransparenten Workflows.

Wächst Ihr Unternehmen, wächst die Warenwirtschaftssoftware von HS mit: Dank des modularen Baukastenprinzips kann die intelligente Software jederzeit erweitert werden. Übrigens: Das Warenwirtschaftssystem von HS können Sie nicht nur kaufen, sondern auch mieten – eine günstige und praktische Lösung für Unternehmen mit begrenztem Budget.

Mit dem maßgeschneiderten Warenwirtschaftssystem von HS Software gehen Sie sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Sie zahlen nur für Funktionen, die Sie wirklich brauchen – und generieren einen echten Mehrwert für Ihren Geschäftserfolg.

Darüber hinaus haben Sie einen festen Ansprechpartner, der nicht nur die Warenwirtschaftssystem-Software kennt, sondern auch Ihr Unternehmen. Unsere Expertinnen und Experten analysieren Ihre Prozesse und ermitteln Ihren Bedarf und das günstigste Produktpaket. Auch die Einführung der WaWi begleiten wir professionell – und sind bei eventuellen Problemen schnell bei Ihnen vor Ort.

Bei der Auswahl eines Partners für Ihr Warenwirtschaftssystem sollten Sie in jedem Fall auf persönliche Betreuung, Erfahrung und Referenzen achten. HS ist die richtige Entscheidung – unsere über 40-jährige Erfahrung und die Zufriedenheit von vielen Tausend Kunden aus den verschiedensten Branchen sprechen für sich.

Ein professionelles Warenwirtschaftssystem ist eine intelligente Lösung für Einzelhändler, Großhändler und Onlinehändler. Es gewährleistet einen einheitlichen und konsistenten Datenbestand in allen Arbeitsbereichen Ihres Unternehmens. So können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Prozessphasen auf sämtliche Daten zugreifen. Mit dem Warenwirtschaftssystem beschleunigen Sie Ihre Arbeitsabläufe und gestalten Ihre Geschäftsprozesse sicher und wirtschaftlich.

Mit dem Warenwirtschaftssystem von HS profitieren Sie von zahlreichen intelligenten Funktionen. Diese lassen sich auf den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens anpassen und erleichtern Ihnen sämtliche Arbeitsprozesse.

Haben Sie Fragen?

HS Produktmanagerin Warenwirtschaft Stefanie Köhnken

Wir beantworten gern Ihre Fragen rund um unser Waren­wirtschafts­system.

Stefanie Köhnken, Produktmanagerin

040 63297-333

Mo. - Do. 08:30 h–17:30 h; Fr. 08:30 h - 16:30 h

Zum Kontaktformular