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28.05.2012 - Meldungen im MeldeCenter zurückbehalten

Programme zur Lohnabrechnung

Im MeldeCenter stehen verschiedene Meldungen zum Versand bereit, sie wollen momentan aber nur bestimmte Meldungen versenden?
Sie können dafür im Bearbeitungsschritt Neumeldungen verarbeiten den Haken bei den Meldungen entfernen, welche Sie derzeit noch nicht versenden möchten. Diese Meldungen bleiben dann im MeldeCenter zurück und stehen Ihnen beim nächsten Durchlauf wieder zum Versand zur Verfügung.




Dies bietet sich z.B. an, wenn die Lohnsteueranmeldung bereits im MeldeCenter zum Versand bereit steht, für den aktuellen Abrechnungsmonat aber noch Änderungen für Mitarbeiter bekannt sind.
Solange die bereits erstellte Lohnsteueranmeldung im MeldeCenter verbleibt, ändern sich die Inhalte automatisch durch die getätigten Korrekturen. Sollte die Lohnsteueranmeldung bereits versendet worden sein, würde im Falle von Ergänzungen eine neue, korrigierte Lohnsteueranmeldung erstellt werden.