HS Profiline

25.05.2015 - Notwendige Informationen in benutzerdefinierten Feldern unterbringen

Programme zum Personalmanagement

Reichen Ihnen die Eingabefelder im HS Personalmanagement nicht aus? Dann haben Sie die Möglichkeit, sogenannte benutzerdefinierte Felder einzurichten. Benutzerdefinierte Felder sind Felder, die Sie selber gestalten können. Sie nutzen diese Felder, um weitere Informationen anzugeben und um die Anzeige oder den Druck von Daten nach weiteren Kriterien eingrenzen zu können. Uns so geht's:
  1. Unter Extras / Benutzerdefinierte Felder / Definition können Sie benutzerdefinierte Felder für bestimmte Arbeitsgebiete neu anlegen, bearbeiten oder löschen.

  2. Unter Extras / Benutzerdefinierte Felder / Merkmale können Sie für die angelegten benutzerdefinierten Felder Merkmale vergeben.
  3. Die angelegten benutzerdefinierten Felder für den Bereich Mitarbeiter stehen Ihnen im Arbeitsgebiet Personal unter Zur Person - Benutzerdefinierte Felder zur Verfügung. Dort können Sie für jeden Mitarbeiter die entsprechenden Angaben hinterlegen.