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28.05.2018 - Seminarmanagement: Alle Mitarbeiter auf teilgenommen setzen

Programme zum Personalmanagement

Erforderliches Erweiterungsmodul:
Seminarmanagement

Ziel:
Nach dem Abschluss des Seminars sollen die Teilnehmer den Status 'Teilgenommen' erhalten und das Seminar soll bei Ihnen im Arbeitsgebiet Personal unter Zur Person - Ausbildung/Termine eingetragen werden.

Voraussetzung:
Der ausgewählte Mitarbeiter befindet sich auf der Teilnehmerliste, hat am Seminar teilgenommen und das Seminar ist zu Ende (aktuelles Datum liegt nach dem Datum des Seminarendes).


Das ist zu tun:
  • Aktivieren Sie unter Personalmanagement / Seminare / Seminartermin in der Teilnehmerliste des jeweiligen Seminartermins bei dem entsprechenden Mitarbeiter in der Spalte Teilgenommen das entsprechende Kontrollkästchen.

Tipp:
Um
alle Mitarbeiter der Teilnehmerliste gleichzeitig auf 'Teilgenommen' zu setzen, wählen Sie im Kontextmenü der Liste (rechter Mausklick) den Befehl Alle Mitarbeiter teilgenommen.

Das passiert:
Im Personalstamm wird beim Mitarbeiter unter
Zur Person - Ausbildung/Termine automatisch die Teilnahme an diesem Seminar eingetragen.