Zum Hauptinhalt springen

Kaufmännische Mitarbeiter

(m/w/d) im Kundenservice

Beginn: 01.10.2019

Komm ins Team

Unser Team Profiline ist für den persönlichen Kunden-Support am Telefon und per E-Mail verantwortlich. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) findest du Lösungen zu den Fragen unserer Kunden im Umgang mit den HS Programmen.

 

Deine Aufgaben

  • Analyse und Lösung von Kundenanfragen zu unserer Software im Bereich Finanzbuchhaltung
  • Größtenteils telefonische Tätigkeit im direkten Kundenkontakt
  • Teaminterne und -übergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem technischen Support und der Softwareentwicklung

Dein Profil

  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Serviceorientierte Denkweise
  • Pluspunkt: Erste Erfahrung mit kaufmännischen Themen oder betriebswirtschaftlicher Software
Onboarding mit Paten in der Kundenbetreuung bei HS

Deine Einarbeitung

Ausbildungsplan, Onboarding-Pate und Feedbackgespräche.

Schrittweise zu deiner Aufgabe

Uns ist es wichtig, dass sich neue Kollegen schnell zurechtfinden und wohl fühlen. Zum Einstieg in deine neue Aufgabe nimmst du an einer ausführlichen Software-Schulung teil. Du bekommst außerdem einen persönlichen Paten für deine Fragen. Schrittweise übernimmst du die eigenständige Kundenbetreuung. Und auch nach der Einarbeitung haben die Führungskräfte und Kollegen immer ein offenes Ohr für Fragen und gegenseitige Anregungen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Unser Angebot

Personengruppe

Unser Team

Wir sind ein buntes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen und schätzen einen lockeren, freundschaftlichen Umgang miteinander

Mehr erfahren
Arbeitsplatz

Unsere Arbeitswelt

Vielseitige Aufgaben und immer wieder neue Themenfelder, offener Austausch im Team, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gemeinsamen Aktivitäten

Onboarding

Umfrangreiches Onboarding

Ausbildungsplan, Onboarding-Pate und Feedbackgespräche.

Mehr erfahren
Balance

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Voll- oder Teilzeit, Eltern-Kind-Zimmer, Gesundheitskurse uvm.

Mehr erfahren
Sonstige Vorteile

Und sonst so

Zentral gelegen am Stadtpark, HVV-Proficard, Job-Rad, freie Getränke, vermögenswirksame Leistungen uvm.

Mehr erfahren
Unsere DNA

Unsere DNA

Auch nach 40 Jahren im Herzen ein Start-up: innovativ, flexibel, mutig, offen für Veränderungen

Mehr erfahren

Gemeinsame Aktivitäten

Der Bewerbungsprozess

Du hast eine spannende Stelle bei uns gefunden? Dann klick einfach auf „Jetzt bewerben“. Es erscheint ein Online-Bewerbungsformular, in welchem du deine Kontaktdaten eingeben und deinen Lebenslauf sowie weitere Unterlagen hochladen kannst.

Das telefonische Bewerbungsgespräch dauert ca. 10 bis 20 Minuten. In dem Telefonat sprechen wir über einzelne stellenrelevante Eckdaten deines Lebenslaufs, entwickeln ein gemeinsames Verständnis für die ausgeschriebene Position und besprechen gegebenenfalls noch unklare Punkte.

Das persönliche Gespräch dauert ca. 1-2 Stunden. Du erfährst, wer wir bei HS sind und wie die Stelle beschaffen ist. Zudem sind wir gespannt, mehr über dich, deine Motive und Ziele zu erfahren. Teilnehmer sind meist 1-2 Kollegen aus der Personalabteilung sowie ein Kollege aus der Fachabteilung.

Je nach Position bieten wir dir an, deine Eindrücke in einer Hospitation oder einem Zweitgespräch zu vertiefen. Du lernst die Kollegen in der Abteilung kennen und erhältst authentische Einblicke in den Arbeitsalltag.

Wenn beide Seiten das Gefühl haben, dass es sowohl fachlich als auch persönlich passt, freuen wir uns über ein neues Teammitglied. :-)

Onboarding

Kontakt Janne Gysae, Personalreferentin

Bei Fragen zu unseren Stellen und Ausbilungsplätzen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Janne Gysae

040 63297-198

Montag–Freitag, 9.00–18.00 Uhr

Jetzt bewerben

Das könnte dich auch interessieren

HS - Hamburger Software: Über uns

Über HS – Hamburger Software

Wer wir sind und was uns ausmacht.

Karriere bei HS

Karriere

HS als Arbeitgeber.