Komm ins Team
Unser Team Profiline ist für den persönlichen Kunden-Support am Telefon und per E-Mail verantwortlich. Als erster Ansprechpartner (m/w/d) findest du Lösungen zu den Fragen unserer Kunden im Umgang mit den HS Programmen.
Deine Aufgaben
- Analyse und Lösung von Kundenanfragen zu unserer Software im Bereich Finanzbuchhaltung
- Größtenteils telefonische Tätigkeit im direkten Kundenkontakt
- Teaminterne und -übergreifende Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem technischen Support und der Softwareentwicklung
Dein Profil
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Serviceorientierte Denkweise
- Pluspunkt: Erste Erfahrung mit kaufmännischen Themen oder betriebswirtschaftlicher Software
Unser Angebot
Gemeinsame Aktivitäten
Der Bewerbungsprozess
Du hast eine spannende Stelle bei uns gefunden? Dann klick einfach auf „Jetzt bewerben“. Es erscheint ein Online-Bewerbungsformular, in welchem du deine Kontaktdaten eingeben und deinen Lebenslauf sowie weitere Unterlagen hochladen kannst.
Das telefonische Bewerbungsgespräch dauert ca. 10 bis 20 Minuten. In dem Telefonat sprechen wir über einzelne stellenrelevante Eckdaten deines Lebenslaufs, entwickeln ein gemeinsames Verständnis für die ausgeschriebene Position und besprechen gegebenenfalls noch unklare Punkte.
Das persönliche Gespräch dauert ca. 1-2 Stunden. Du erfährst, wer wir bei HS sind und wie die Stelle beschaffen ist. Zudem sind wir gespannt, mehr über dich, deine Motive und Ziele zu erfahren. Teilnehmer sind meist 1-2 Kollegen aus der Personalabteilung sowie ein Kollege aus der Fachabteilung.
Je nach Position bieten wir dir an, deine Eindrücke in einer Hospitation oder einem Zweitgespräch zu vertiefen. Du lernst die Kollegen in der Abteilung kennen und erhältst authentische Einblicke in den Arbeitsalltag.
Wenn beide Seiten das Gefühl haben, dass es sowohl fachlich als auch persönlich passt, freuen wir uns über ein neues Teammitglied. :-)