Zum Hauptinhalt springen

Kundenbetreuer*in

Regional Sales

Beginn: 01.11.2020

Komm ins Team

Als Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst betreust du unsere Bestandskunden und berätst Interessenten (inbound) bzgl. der Einführung unserer kaufmännischen Softwarelösungen.

 

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die vertriebliche Betreuung von Bestandskunden einer bestimmten Region
  • Du analysierst die Rahmenbedingungen und Anforderungen, die Interessenten an uns herantragen

  • Du erkennst den Bedarf, präsentierst die Lösung in telefonischen Beratungs- und Verkaufsgesprächen und erstellst Angebote

  • Perspektivisch führst du Online-Vorführungen durch

  • Du koordinierst Kundenprojekte in enger Zusammenarbeit mit den Presales- und Consulting-Kollegen sowie HS Geschäftspartnern

Dein Profil

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Du verfügst über Verständnis kaufmännischer Prozesse in KMU, idealerweise unterschiedlicher Branchen

  • Du hast Erfahrung in der Beratung von erklärungsbedürftigen Produkten im Bereich B2B, idealerweise für DMS und REV

  • Als Teamplayer (m/w/d) hast du Spaß am Austausch mit verschiedenen Unternehmensbereichen und externen Ansprechpartnern

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Unser Angebot

Personengruppe

Unser Team

Wir sind ein buntes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen und schätzen einen lockeren, freundschaftlichen Umgang miteinander

Mehr erfahren
Arbeitsplatz

Unsere Arbeitswelt

Vielseitige Aufgaben und immer wieder neue Themenfelder, offener Austausch im Team, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gemeinsamen Aktivitäten

Onboarding

Umfrangreiches Onboarding

Ausbildungsplan, Onboarding-Pate und Feedbackgespräche.

Mehr erfahren
Balance

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Voll- oder Teilzeit, Eltern-Kind-Zimmer, Gesundheitskurse uvm.

Mehr erfahren
Sonstige Vorteile

Und sonst so

Zentral gelegen am Stadtpark, HVV-Proficard, Job-Rad, freie Getränke, vermögenswirksame Leistungen uvm.

Mehr erfahren
Unsere DNA

Unsere DNA

Auch nach 40 Jahren im Herzen ein Start-up: innovativ, flexibel, mutig, offen für Veränderungen

Mehr erfahren

Gemeinsame Aktivitäten

Der Bewerbungsprozess

Du hast eine spannende Stelle bei uns gefunden? Dann klick einfach auf „Jetzt bewerben“. Es erscheint ein Online-Bewerbungsformular, in welchem du deine Kontaktdaten eingeben und deinen Lebenslauf sowie weitere Unterlagen hochladen kannst.

Das telefonische Bewerbungsgespräch dauert ca. 10 bis 20 Minuten. In dem Telefonat sprechen wir über einzelne stellenrelevante Eckdaten deines Lebenslaufs, entwickeln ein gemeinsames Verständnis für die ausgeschriebene Position und besprechen gegebenenfalls noch unklare Punkte.

Das persönliche Gespräch dauert ca. 1-2 Stunden. Du erfährst, wer wir bei HS sind und wie die Stelle beschaffen ist. Zudem sind wir gespannt, mehr über dich, deine Motive und Ziele zu erfahren. Teilnehmer sind meist 1-2 Kollegen aus der Personalabteilung sowie ein Kollege aus der Fachabteilung.

Je nach Position bieten wir dir an, deine Eindrücke in einer Hospitation oder einem Zweitgespräch zu vertiefen. Du lernst die Kollegen in der Abteilung kennen und erhältst authentische Einblicke in den Arbeitsalltag.

Wenn beide Seiten das Gefühl haben, dass es sowohl fachlich als auch persönlich passt, freuen wir uns über ein neues Teammitglied. :-)

Onboarding

HS Mitarbeiterin Sarah Karski

Bei Fragen zu unseren Stellen und Ausbilungsplätzen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Sarah Karski

040 63297-171

Montag–Freitag, 9.00–18.00 Uhr

Jetzt bewerben

Das könnte dich auch interessieren

HS - Hamburger Software: Über uns

Über HS – Hamburger Software

Wer wir sind und was uns ausmacht.

Karriere bei HS

Karriere

HS als Arbeitgeber.