Zum Hauptinhalt springen
HS Profiline - die ausgezeichnete Support-Hotline

Fernsupport

Unsere Profiline unterstützt Sie gerne, auch online

Sie benötigen Hilfe und möchten, dass ein HS Mitarbeiter aus der Profiline Sie via Internet direkt auf Ihrem Bildschirm unterstützt? Die Unterstützung ist ein Zusatzangebot für alle HS Kunden mit gültigen e-Service-Vertrag.

In Ausnahmefällen bieten wir Ihnen über diese Seite auch eine Testsitzung mit unserem Fernsupport an. Sie brauchen lediglich einen Rechner mit Internetzugang und ein Telefon.

Wir nutzen die Software der Firma TeamViewer. Sie telefonieren dabei mit einem Profiline Mitarbeiter und sitzen an Ihrem Rechner. Der HS Mitarbeiter unterstützt Sie anschließend via Internet direkt auf Ihrem Bildschirm bzw. in Ihrem HS Programm.

Ablauf:

Genannte Marken und eingetragene Warenzeichen anderer Hersteller/Unternehmen werden anerkannt.

Sie haben noch keinen e-Service?

Dann können Sie hier ganz einfach den e-Service dazubuchen.

Entweder als jährlichen Vertrag oder als Einmal-Leistung.