Sie benötigen Hilfe und möchten, dass ein HS Mitarbeiter aus der Profiline Sie via Internet direkt auf Ihrem Bildschirm unterstützt? Die Unterstützung ist ein Zusatzangebot für alle HS Kunden mit gültigen e-Service-Vertrag.
In Ausnahmefällen bieten wir Ihnen über diese Seite auch eine Testsitzung mit unserem Fernsupport an. Sie brauchen lediglich einen Rechner mit Internetzugang und ein Telefon.
Wir nutzen die Software der Firma TeamViewer. Sie telefonieren dabei mit einem Profiline Mitarbeiter und sitzen an Ihrem Rechner. Der HS Mitarbeiter unterstützt Sie anschließend via Internet direkt auf Ihrem Bildschirm bzw. in Ihrem HS Programm.
Ablauf:
- Ihr Gesprächspartner bittet Sie durch Klick auf die obige Schaltfläche die Datei HSeService.exe herunterzuladen und auszuführen.
- Nennen Sie Ihrem Gesprächspartner anschließend die ID und das Kennwort.
Genannte Marken und eingetragene Warenzeichen anderer Hersteller/Unternehmen werden anerkannt.