Zum Hauptinhalt springen
HS Profiline - die ausgezeichnete Support-Hotline

Die HS Profiline: Ihr direkter Draht zu unseren Support-Spezialisten

Das gute Gefühl, bei Fragen einfach anrufen zu können

Wir sind Ihr Partner für die reibungslose Bedienung Ihrer Software

Die HS Profiline steht unseren Kunden exklusiv mit Support zur Seite. Unsere Spezialisten beantworten Ihre Fragen rund um die Bedienung und Nutzung Ihrer HS Software telefonisch oder per Fernsupport, d.h. wir greifen via Internet auf Ihren Rechner zu und lösen Ihr Problem direkt. Bei Bedarf unterstützen wir Sie auch per E-Mail.

Unser Erfolg baut auf Erfahrung und Expertise auf

Profiline exklusiver Support

Exklusiver Support für HS Kunden

Wir sind für unsere Kunden da. Denn ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.

Nur 20 Sekunden Wartezeit im Durchschnitt und über 90 % Kundenzufriedenheit

  • Für jede HS Produktlinie eigene spezialisierte Mitarbeiter
  • Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail
  • e-Service (Fernsupport)
  • Jährlicher Service-Vertrag – keine versteckten Kosten

Die HS Profiline Leistungen für Sie

Profiline Support

Support

Bei diesen Aufgaben unterstützen Sie die Experten aus der HS Profiline:

  • Software-Installation
  • Daten-Import und -Export
  • Daten-Übergabe an Ihren Steuerberater
  • Bedienung Ihrer HS Software beim Jahresabschluss
Profiline Digitalisierung

Digitalisierung

Beispielsweise muss ein Großteil der Finanzbuchhaltungsaufgaben digital erledigt werden. Wir unterstützen Sie u.a. bei diesen speziellen Aufgaben:

  • Übermittlung der E-Bilanz
  • Versand elektronischer Meldungen und Bescheinigungen
  • Umsatzsteuervoranmeldung (UVA)
  • Digitale Dokumentenablage
  • Online-Banking nach SEPA-Vorgaben
Profiline sonstige Informationen

Und sonst so

  • Support ohne Anruflimit
  • Erfahrene und top-ausgebildete Mitarbeiter
  • Kurze Wartezeiten
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Jede Woche neue Anwendungs-Tipps im Newsbereich
HS Referenzen Jonas Benz

Jonas Benz, HS Technischer Support

„Viele Probleme lassen sich vermeiden. Bei der Einführung eines DMS unterstütze ich die Kunden daher bereits im Zuge der Vorarbeiten.
HS Referenzen Bianca Heene

Bianca Heene, HS Profiline

Es macht Spaß, gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu erarbeiten und dabei immer wieder dazuzulernen.
HS Referenzen Deniz Atmaca

Deniz Atmaca-Garnies, Teamleitung HS Profiline

Die laufende Weiterentwicklung der Software und die Aktivitäten des Gesetzgebers machen unsere Arbeit äußerst abwechslungsreich.

Kontakt zur HS Profiline über Ihren Kundenbereich

Sie sind bereits HS Kunde? Kontaktieren Sie die Kollegen der HS Profiline einfach über Ihren Kundenbereich. Dort finden Sie auch Software-Updates zum Download und vieles mehr.

HS Leiter Profiline Deniz Atmaca

Haben Sie Fragen zur HS Profiline? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Deniz Atmaca-Garnies, Leitung Profiline

040 63297-333

Montag bis Donnerstag 08:30 h–17:30 h; Freitag 08:30 h - 16:30 h

zum Kontaktformular
Consulting

Consulting

Bei uns hört Consulting nicht nach der Software-Einführung auf.

Schulungen

Training und Schulungen

Erfahren, wie Sie das Beste aus Ihrer HS Software herausholen.