Zum Hauptinhalt springen
HS - Hamburger Software

HS freut sich über 100 positive Kundenfeedbacks im Bewertungsportal eKomi

Unternehmen
EKomi

Wie beurteilen Kunden die Produkte und den Service von HS - Hamburger Software? Und womit sind die Anwender der ERP-Lösungen besonders zufrieden? Antworten auf diese Fragen findet man auf www.ekomi.de. Nun hat das unabhängige und anbieterneutrale Bewertungsportal die 100. Kundenrezension für HS erfasst. Mit einem Rating von 4,8 von 5 möglichen Punkten und ausnahmslos positiven Gesamtbewertungen liegt das Softwarehaus im Spitzenfeld und hat hierfür das „eKomi Siegel Gold“ erhalten.

HS Geschäftsführer Ulrich Brehmer: „Allen Kunden, die auf eKomi ihr Feedback abgegeben haben oder noch abgeben werden, danken wir herzlich. Die Bewertungen durch unsere Anwender vermitteln anderen Unternehmen, die ERP-Software suchen, einen ersten, authentischen Eindruck davon, was die Produkte und Services von HS besonders auszeichnet.“

HS sei es wichtig, so betont Ulrich Brehmer, dass alle Bewertungen von echten Kunden stammen, die täglich mit der Software arbeiten. Nur so böten Portale wie eKomi eine gute Orientierung für Interessenten im Markt. Daneben ermittelt HS jeden Monat durch eigene Kundenbefragungen den Service-Level und die Anwenderzufriedenheit. „Zufriedene Kunden sind der zentrale Maßstab, an dem wir jeden Tag unsere Arbeit messen“, sagt Geschäftsführer Brehmer.

Hier geht es zu den Bewertungen für HS auf eKomi.