Zum Hauptinhalt springen
HS Anwendungen in der Cloud nutzen

HS wird neuer Sponsoringpartner des Handball-Bundesligisten HSVH

Unternehmen Pressemitteilungen

Ab sofort unterstützt HS - Hamburger Software den Handball Sport Verein Hamburg (HSVH) als „Klassik Partner“. Im Rahmen dieses Sponsorings wird HS in der kommenden Saison bei den Heimspielen auf den LED-Banden und auch auf dem Video-Würfel in der Sporthalle für sich werben.

„Mit HS nehmen wir ein waschechtes Hamburger Unternehmen neu in unseren Partnerkreis auf, bei dem wir auf große Sportbegeisterung getroffen sind“, sagt Lukas Paetzel, Manager Sponsoring beim HSVH, „und wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft und die nächsten gemeinsamen Schritte“.

Schon bei den ersten Heimspielen der neuen Saison gegen Leipzig, Wetzlar und Lemgo wird HS den HSVH in der Sporthalle Hamburg supporten. Eine besondere Rolle wird der ERP-Softwarehersteller dann beim vierten Heimspiel am 12. Oktober 2023 gegen den TVB Stuttgart als sogenannter „Spieltags-Presenter“ einnehmen.

Die Gründe für das neue Engagement erläutert HS Geschäftsführer Ulrich Brehmer so: „Auch Digitalisierung ist Team-Sport und braucht Spitzenleistung. Mit dem HSVH haben wir nun den idealen Partner für unsere Sponsoringaktivitäten gefunden, zumal wir bei HS auch die Themen Gesundheit und Sport großschreiben. Daher freuen wir uns schon sehr darauf, den HSVH in der neuen Saison bei allen Heimspielen zu unterstützen.“